Sonntag, 18. Februar 2018

Nochmal Shaun

Ein weiteres Shirt aus dem Shaun-Panel fehlt nun noch. Dieses habe ich meinem Neffen zum Geburtstag genäht und er hat sich riesig darüber gefreut.
Diesen Kapuzenshirt-Schnitt aus der Ottobre hab ich schon für meine Jungs genäht und ich finde ihn einfach toll. Durch die überlappende Kapuze wirkt er etwas cooler und wärmt auch noch zusätzlich den Hals 😁
 Auch dürfen Elllbogen-Patches für einen coolen Look nicht fehlen 😉
Wie schon bei den vorherigen Shirts passt auch hier die Panellänge von knapp 50cm nicht mehr für ein ganzes Shirt. Die Vorderseite musste ich daher wieder unterteilen, was mich hier nicht stört. Meinem Neffen gefällt es auch und das ist schließlich die Hauptsache.

Stoff: Shaun das Schaf, Stoffpanel von Stoffe Hemmers
Schnitt: Ottobre Design 4/2013, Nr.26, Gr. 122

Liebe Grüße
Petra