Montag, 25. August 2014

Herbstkind 2014

Ich mach wieder mit, denn bereits im letzten Jahr veranstaltete die liebe Bea schon einen Sew-Along zur Erstellung einer Herbstjacke.
Teilgenommen hatte ich mit dieser Jacke für den Junior.
 Es hatte soviel Spass gemacht, dass ich dieses Jahr sehr gerne wieder teilnehme. 

Da die Jacke für den Junior voraussichtlich größentechnisch noch über den Herbst reicht, werde ich für den Großen nähen. Er braucht ganz dringend eine, aber leider hab ich noch keine Ahnung wie sie aussehen soll. Da er nach den Sommerferien zur Schule geht, darf es gerne etwas cooler sein. Ich werde also noch etwas überlegen und in meiner Schnittsammlung blättern müssen, denn ab übermorgen geht der Sew-Along bereits los.

Na dann, lassen wir uns doch ein wenig überraschen, vielleicht haben ja die anderen Teilnehmerinnen einen entscheidenden Tipp für mich.

Liebe Grüße
Petra