Montag, 17. Dezember 2012

Ziemlich still

ist es momentan hier im Blog. Aber es gibt leider gerade nicht viel zu berichten oder zu zeigen. Die letzten Tage vor Weihnachten sind immer ziemlich voll mit Terminen oder wie dieses Jahr mit Krankheiten....

Vor zwei Wochen lag der Kleine mit Fieber und Bindehautentzündung für eine Woche im Bett, kurz darauf erwischte es den Großen mit Magen-Darm. Und solangsam geht mir auch die Puste aus....
An Terminen häufen sich die Weihnachtsfeiern: letzten Freitag fand die Feier vom Jüngsten statt, bereits um 11 Uhr in der Krippe. Tja, und die verpassten Arbeitsstunden muss ich natürlich diese Woche wieder einarbeiten :(

Heute nachmittag die Feier des Großen und am Donnerstag dann noch unsere Betriebsfeier. Dann hab ich (und auch der Rest der Familie) endlich zwei Wochen frei. Tage die nur zur Erholung dienen....vielleicht komm ich dann endlich mal wieder zum Nähen. Denn die Liste ist lang und der Stoffstapel groß :)

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Liebe Grüße
Petra