Donnerstag, 8. November 2012

Einen Award

hab ich von Olga und Carina erhalten.


Das freut mich wirklich sehr und ich bin darüber auch ein klitzekleinwenig stolz. Schließlich blogge ich doch noch nicht so lange und in den letzten Wochen auch sehr unregelmäßig. Die Zeit lässt einfach nicht mehr zu und nun so kurz vor Weihnachten wird es vermutlich auch nicht besser. Einen Blick in den Terminkalender zeigt es schon ganz deutlich, die Termine mehren sich unaufhaltsam.... und zu hause gibt es ja auch noch ne Menge zu erledigen.

Nichts desto trotz, ich freu mich riesig über diese Auszeichnung und die netten Kommentare die auf meinem Blog hinter lassen werden. Ich freue mich auch riesig über meine Leser und heiße alle ganz herzlich Willkommen hier.

Um nochmals auf den Award zurück zu kommen. Die Auszeichnung sollte natürlich an 5 Leser weitergereicht werden und ist mit ein paar Regeln verbunden:

1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich "frisch" sein

2. man muss über den Award auf seinem Blog berichten

3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wachsen kann

4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung

5. schreibe diese Regeln auf Deinen Blog
Um es nochmals zu erwähnen, ich freu mich riesig über die Auszeichnung, aber aus Gründen von akutem Zeitmangel, werd ich die Weiterreichung jetzt mal vertagen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen.

Und allen anderen kann ich den Blog von Carina und Olga nur wärmstens empfehlen. Schaut doch mal bei den beiden vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!!

Liebe Grüße
Petra